This is your blog

The daily Post

Pommes-und-Disco-Tour 2019

Pommes-und-Disco-Tour

Der Sommer kann kommen und wird hoffentlich heiß. Im besten Falle finden alle drei Gigs der Pommes-und-Disco-Tour als Open-Air statt.

Am 15. Juni beim SV Wilkenburg, am 22. Juni auf dem Stadtfest in Ronnenberg und zum Abschluss das Heimspiel am 6. Juli im U-Turn.

Weitersagen, hinkommen, Spaß haben – wir freuen uns auf Euch.

Bischofshol 2014 am 20. Juli

Über 30 Grad, 37 Songs, 5 durchgeschwitzte T-Shirts des Sängers und viele nette Gäste. Der Auftritt hat richtig Laune gemacht – es war uns eine Ehre!

Wettbergen am 21.06.

Der erste Gig 2014 ist absolviert: Am 21.6. war SiXPACK Türöffner für Deutschland – Ghana. Nicht Arnum, Wilkenburg, Empelde oder Bischofshol – es war das Sportfest der TuS Wettbergen. Das Wetter spielte zwar nicht wirklich mit, aber ab dem 2. Set war die Stimmung bei den 100-150 Gästen wirklich gut. SiXPACK sagt “Danke”!

Neue Webseite online!

SiXPACK hat den Weg ins Internet gefunden: Die Website ist online!

Herzlich willkommen und viel Spaß. Mehr SiXPACK gibt es auch bei –> Facebook.

Ach ja, unser Internetauftritt wurde übrigens umgesetzt von:

logo-leineglueck